Eröffnung Lötschberg-Basistunnel (16.06.07)
|
|
|

EC Cisalpino232 x angesehen
|
|

Extrazug Bergstrecke243 x angesehen
|
|

Shuttle-Zug Basistunnel242 x angesehen
|
|

Einfahrt mit Schwung246 x angesehen
|
|

Tunnelportal Nord203 x angesehen
|
|

Neue Werbelok225 x angesehen
|
|

"Entdecken Sie den Lötschberg-Basistunnel."218 x angesehen
|
|

BLS Am 843234 x angesehen
|
|

neuer Arbeitswagen235 x angesehen
|
|

Tm 235 mit Kran221 x angesehen
|
|

"Explorez le tunnel de base du Lötschberg."222 x angesehen
|
|

Ae 6/6 "cargo" + Re 484 "Cisalpino"254 x angesehen
|
|

Ae 610 496-2197 x angesehen
|
|

LRZ Brig218 x angesehen
|
|

EW4-Pendelzug mit 2 Loks259 x angesehen
|
|

"Die SBB gratuliert der BLS."232 x angesehen
|
|

IC-Dosto im Bahnhof Visp233 x angesehen
|
|
|
|
|
| 17 Dateien auf 1 Seite(n) |
|