www.eisenbahnfotos.ch

Swiss-Express mit EW4-Modul
Keine 20 Minuten nach dem "Wiener Walzer" folgt bereits der nächste Zug mit einer Swiss-Express-Lok. Es handelt sich um den Instruktionszug für das Zugpersonal, bei dem auf der Fahrt verschiedene Störungen praxisnah trainiert werden können. Normalerweise würde eine Re 460 statt eine Re 4/4 II das EW4-Modul ziehen.

Swiss-Express mit EW4-Modul

Keine 20 Minuten nach dem "Wiener Walzer" folgt bereits der nächste Zug mit einer Swiss-Express-Lok. Es handelt sich um den Instruktionszug für das Zugpersonal, bei dem auf der Fahrt verschiedene Störungen praxisnah trainiert werden können. Normalerweise würde eine Re 460 statt eine Re 4/4 II das EW4-Modul ziehen.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.5/5 mit 2 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:gha19a.jpg
Name des Albums:Thomas / 2005 (Jul - Dez)
Bewertung (2 Stimmen):55555(Details anzeigen)
Datum:Di 30.08.2005
Ort:Liestal
Fahrzeugnummern:Re 4/4 II 11141
Dateigröße:187 KB
Hinzugefügt am:08. Dezember 2007
Abmessungen:752 x 500 Pixel
Angezeigt:244 mal
URL:http://www.eisenbahnfotos.ch/bahn/displayimage.php?pid=1126
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen