www.eisenbahnfotos.ch

Neue Werbelok
Zur Eröffnung des Lötschberg-Basistunnels gibt es auch noch eine neue Werbelok.

Neue Werbelok

Zur Eröffnung des Lötschberg-Basistunnels gibt es auch noch eine neue Werbelok.

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
Datei-Information
Dateiname:jf673a.jpg
Name des Albums:Thomas / Eröffnung Lötschberg-Basistunnel (16.06.07)
Datum:Sa 16.06.2007
Ort:Frutigen
Fahrzeugnummern:Re 460 026-8
Dateigröße:265 KB
Hinzugefügt am:06. Dezember 2007
Abmessungen:900 x 600 Pixel
Angezeigt:225 mal
URL:http://www.eisenbahnfotos.ch/bahn/displayimage.php?pid=401
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen