Blick vom Dach des Unterwerks wieder Richtung Hauptbahnhof. Im Vordergrund die beiden Gleise (mit separaten Tunnels, aber gleichem Ziel) zur neuen Doppelspurstrecke nach Thalwil. Darüber die S-Bahn-Gleise nach Wipkingen sowie das Gleis 591 in den Vorbahnhof. Der IR im Bild benützt die alte Doppelspur nach Wollishofen - Thalwil. Die neue Doppelspur ist an diesem Tag Extrazügen vorbehalten.
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2/5 mit 1 Stimme(n)